Am 19. Juli 2025, öffnet der mittlerweile 5. Kunstspazierer  im Seeschloss Ort seine Pforten!
UUUUUUUUUUUUUUUND – gemeinsam mit dem mexikanischen Künstler-Kollektiv Los Subterránoes präsentiert sich der Gmundner Kunstverein auch dieses Jahr wieder im malerischen Innenhof des Seeschloss Ort. Regionale Malerei, Grafik, Fotografie und Bildhauerei aus dem Salzkammergut trifft auf mexikanische Kunst aus Oaxaca.
Künstlerisch begegnen sich beide Kollektive im Rahmen einer Themenausstellung mit dem Titel „Das Ungesehene“ – viel Raum für Interpretation – und noch mehr Freiraum für die Herangehensweise, Gestaltung und Umsetzung.
In den kommenden Wochen stellen wir die teilnehmenden Künstler beider Kollektive vor und geben ein paar erste Einblicke in diese spannende Premiere. Lasst Euch überraschen Gmunden