Bodypainting

Schwarze Nacht in Nürnberg – Blacklight painting, Moving pictures …

Schwarze Nacht in Nürnberg

Danke an meinen Freund Walter Matischek (Galerist der Galerie im Weinlager, Nürnberg, DE)

Jedes Jahr treffe ich mich mit weltklasse Bodypaintern/innen in der Galerie von Walter zum Schwarzlichtpainten! Eines der geilsten Events überhaupt. Bei starker Livemusik werden sexy Models mittels Schwarzlichtfarben in andere Wesen und bewegende Bilder verwandelt. Gäste sind dazu immer sehr willkommen. Open End bis früh in den Morgen. Termin für 2021 wird erst bekannt gegeben – wenn Corona nicht wieder drein pufscht. Ich freu mich auf die ganze Bande!

Model: Du bist gefragt!

Welche Dame  möchte sich als Model für Bodypaintig zur Verfügung stellen?

  • Du hast genug Ausdauer um bis zu 6 Stunden halbwegs ruhig zu stehen
  • Du hast die Bereitschaft an Veranstaltungen teil zu nehmen (auch Mehrtägig)
  • Kannst dich gut und hemmungslos vor der Kamera bewegen (Fotoshooting, Video)
  • Bist ein fröhlicher aufgeschlossener Mensch

 

Schwarzlicht Bodypainting

Schwarze Nacht 2016 im Weinlager, Nürnberg DE.
Das war ein geiles Event!

Event 2017

Schwarze Nacht in Nürnberger Weinlager.

Model: Cornelia

Painter: Bli

Fotograf: Lux Artifex

Bodypainting-Event der Extaklasse!

Snapshots

Schnappschüsse auf diversen Events

Ronja Model
Bodypainting Model Cornelia
Bli-Art Bodypainting
©fotopit
Jürgen Bley Bodypainting

Artists statement

|

Ich kenne keine Grenzen, aber in Köpfen vieler Menschen soll man so was schon entdeckt haben.

- Bli

Get In Touch

Einladungen, Anfragen, Meinungen, dies und das…

12 + 11 =

Address

A-4523 Neuzeug | Burgstallstr. 26

Phone

(+43) 676 676 81 30

EMail

welcome@bli-art.at

Websites

https://www.celesteprize.com/member/idu:80905/
https://biennaleaustria.wordpress.com/mitglieder/juergen-bley-oesterreich/
https://traunart.jimdofree.com